Mobiltelefone rückläufig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobiltelefone rückläufig

Telefónica O2 hat in Deutschland im letzten Quartal fast nur noch Smartphones verkauft: Telefónica O2 verkauft fast nur noch Smartphones. Wer hat noch Mobiltelefone? Mit den Dinger kann man ja nicht mal telefonieren und mit den Smartphones will man es nicht. Meine Telefon-App fristet schon seit 1-2 Wochen ihr Dasein in einem Ordner.

Related Articles

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl