Termine der Woche

Also heute Abend bin ich bei MacIG in Ludwigsburg und zeige meine AR-Drone alleine. Morgen bin ich mit zwei Freunden und drei Quadrokopter im Daimler Benz Museum zu einer Flugshow zum 1. Social Media Night des Social Media Club Stuttgart (SMCST) (via XING, Anmeldung erforderlich). Am Donnerstag ist die Stuttgarter Pl0gbar ohne Quadrokopter angesagt und am Freitag geht’s es zu MacES – dem MacClub aus Esslingen. Mein iPad und iPhone reisen natürlich stets mit… nur falls da einer was sehen will. Sieht man sich?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Die wichtigsten Termine dieser Woche :-) http://bit.ly/gUBKmQ #macig #twst #pl0gbar #maces #stuttgart #ardrone

    • Article Author

Related Articles

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish
Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur die ersten 5...

Posted on by Frank Stohl
Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl