Telefonwarteschleifen kosten noch immer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefonwarteschleifen kosten noch immer

Die Ankündigungsministerin Aigner hat zur Zeit viel zu tun: Abzocke in Telefonwarteschleifen geht weiter. Ja wie? Aber in der Tat beeindruckt es kaum eine Firma, was der Gesetzgeber da macht.

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl