Apple und die Analysten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die Analysten

Also zwei ANALysten haben beim Kacken das Gefühl gehabt, dass Apple zum Weihnachtsgeschäft so richtig viel Schotter machen: Apple mit gutem Weihnachtsgeschäft. Sollten die zwei nun falsch liegen, dann fällt der Aktienkurs enttäuscht, denn was ANALYsten kacken ist stets das Ma

Related Articles

Apple testet Tastatur mit e-Ink
Apfelwelt

Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard. Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl