iPad-Spiel: Tilt to Live


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad-Spiel: Tilt to Live

Mein iPad-Spiel des Tages ist eindeutig Tilt to live HD bzw. für iPhone. Man steuert durch die Neigung des iPads ein kleines Raumschiff, das keine rote Punkte berühren darf, aber total abgefahrene Waffen bekommt um aufzuräumen. Diese muss man sich jedoch holen

Related Articles

App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi möchte nach Europa
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl