Es geht um mein Leben!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es geht um mein Leben!

Von Pierre M. Krause dürfen wir 2011 die zweite Staffel von „Es geht um mein Leben!“ anschauen:„Es geht um mein Leben!“ mit neuen Folgen. Es ist doch schön, dass es im TV noch gute Nachrichten gibt.

Von der ersten Staffel gibt es auf Youtube die Folge „Haustiere“ und „Tod„. In der ARD-Mediathek habe ich spontan keine Folge gefunden…

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl