Die Beatles, EMI und Aliens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Beatles, EMI und Aliens

Noch eine kleine Anekdote in Sachen Beatles und EMI: EMI Feared Extra-Terrestrial Piracy Of Beatles. Die NAS wollte den Song „Here Comes The Sun“ auf die Voyager-Platte prägen um fernen Zivilisationen etwas über uns zu erzählen. Aber damals war die EMI der Auffassung, dass auch Aliens für Beatles-Lieder zahlen sollten und so eben nicht die Rechte dafür freigegeben haben.

Related Articles

Niantic kündigt Ingress Prime an
Technikwelt

Niantic kündigt Ingress Prime an

Ingress, der Vorgänger von Pokémon Go, bekommt eine Neuauflage mit dem Titel Ingress Prime: Niantic legt AR-Handyspiel neu auf. Na da sind wir mal gespannt. Viel ist noch nicht...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl