Apple kündigt was an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple kündigt was an

Bei Apple gab es heute überraschend eine Ankündigung für Morgen:

iTunes Ankündigung November 2010

Na da sind wir mal gespannt. Weder im HTML-Code noch im freitäglichem iTunes 10.1 gibt es was aus dem Code zu lesen. Es wird also etwas sein, dass entweder erst noch kommt, oder gleich wie Web zum ausprobieren einlädt. Aber es ist ja erst eine Ankündigung. Auch noch im Web. Das könnte die Integration von Lala sein – das war wie Hulu, nur ohne Bild.

Also freuen wir uns auf Morgen 16:00 MEZ (ohne S)…

Related Articles

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl
Utopia in Brandenburg
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl