Vodafone reduziert iPhone4-Preise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone reduziert iPhone4-Preise

Da ist wohl einem aufgefallen, dass O2 Warteschlangen hatte und keine Sau bei Vodafone einkaufte: Vodafone senkt Gerätepreise in SuperFlat Internet-Tarifen. Was ist mit den Kunden, die in den letzten zwei Wochen eines für 100,- Euro zu viel gekauft haben? Als Apple mal so eine Aktion machte, ging ein Aufschrei um die Welt und Apple erstattete das Geld zurück.

Related Articles

Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl