Dyson und die Sache mit den Haustieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dyson und die Sache mit den Haustieren

Mein Lieblingswegsaugspezialist Dyson hat was Neues in Sachen Staubsauger und Haustiere mit Fell: Dyson Wants To Vacuum Your Pets. Also ein Aufsatz für das Staubsaugerrohr um die Haare der Lieblingsmitbewohner dort aufzusaugen, wo sie entstehen – oder so

Show Comments (3)

Comments

  • Physicians Formula – Shimmer Strips, Waikiki Strips/Peachy Glow Bronzer 2745, | Skin Bronzer
    Physicians Formula – Shimmer Strips, Waikiki Strips/Peachy Glow Bronzer 2745, | Skin Bronzer

    […] Dyson und die Sache mit den Haustieren

    • Article Author
  • Hundeshop
    Hundeshop

    Dyson und die Sache mit den Haustieren

    • Article Author
  • iphone reparatur
    iphone reparatur

    Das ding braucht aber eine Verlängerung weil ich glaub kaum das eine Katze direkt neben dem Staubsauger sich bürtsen lassen lässt.Also flippt schon aus wenn ich nur den Staubsauger raus nehm.

    • Article Author

Related Articles

XCOM kommt als Brettspiel
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl