Tatort Internet wird geprüft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tatort Internet wird geprüft

Die Sendung wollte schlimem Dinge verhindern, gestützt von Politik und Medien. Jetzt wird die Sendung selbst überprüft: Medienaufsicht prüft RTL-II-Sendung „Tatort Internet“. Den ersten „Verdächtigen“ aus der Sendung hat man ja schon über das Internet ausfindig gemacht.

Freuen wir uns schon auf zukünftige Formate wie: „Datingshow im dunkeln“ oder „Teenie-Puff„. „Soddom und Gomerra!“ hätte wohl Else Kling an dieser Stelle gerufen…

Related Articles

The Walking Dead Marathon bei RTL2
Fernsehwelt

The Walking Dead Marathon bei RTL2

Wie im letzten Jahr gibt es bei RTL2 ab Übermorgen von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ Staffel 1-4 bis im November die 5. Staffel kommt: „Walking...

Posted on by Frank Stohl
Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl