Wie eine Marke für Popkultur verschwand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie eine Marke für Popkultur verschwand

Die ehemalige MTV-Chefin Christiane Kofler (aka Christiane zu Salm) über den Schritt von MTV zum Pay-TV und deren Einbruch bei den Zuschauerzahlen:

„Unglaublich, dass eine Marke, die für die Popkultur eine Strahlkraft besa

Related Articles

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl