Adidas scheitert an Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adidas scheitert an Apple

Billige dumpfe aufdringliche Werbung will Steve auf seinen iDevices nicht: Apple hat drei Streifen und 10 Millionen US-Dollar weniger. Die deutsche Werbung scheitert an den Qualitätsansprüchen von Apple – das ist schon okay so, denn dumme Werbung gibt es in Deutschland schon genug, da brauchen wir nicht noch welche in der schönen neuen iWelt, es denn, die strengen sich mal wieder so richtig an, die Werbetreibende.

Show Comments (1)

Comments

  • Keine Adidas Werbung mit Apple @
    Keine Adidas Werbung mit Apple @

    Keine Adidas Werbung mit Apple…

    Apple wird auf die deutsche Werbung von Adidas und somit auf rund 10 Millionen Dollar verzichten müssen. Adidas ist mit d……

    • Article Author

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl