Need for Speed „Hot Pursuit“ Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Need for Speed „Hot Pursuit“...

Die Spieleschmiede Criterion Games haben als letzten Hit „Burn out Paradise“ verbrochen. Nun geht es sehr schick auf zum nächsten Spiel: Need for Speed: Hot Pursuit Uncovered trailer HD. Man kann es bereits bei Amazon vorbestellen.

Wenn man sich die Limitierte Version gönnt, bekommt man die Autos Alfa Romeo 8C Competizione, Ford Shelby GT500, Porsche Cayman S, Dodge Challenger SRT8, Audi TT RS Coupé und den Chevrolet Camaro SS gleich zum Spielen freigeschaltet.

Related Articles

Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Season 6 News
Spielewelt

Fortnite Season 6 News

Die ganze Nebenstory bei Fortnite seit März, beginnend mit dem Kometen, nur für das Featuren des „Rettet die Welt“-Spielemodus, der kurz vor Weihnachten zu Free-2-Play...

Posted on by Frank Stohl