Wikileaks baut weiter ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikileaks baut weiter ab

Tja, da war mal eine gute Idee doch leider sollte es so nicht sein: Zwei weitere Aktivisten treten zurück. Von innen zerstören ist noch stets das beste Mittel. Schade, mal schauen ob es Ableger geben wird.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl