Apple iAd

Na dann kommen die Dinger doch noch: ein Freund hat die erste iAd auf sein iPhone bekommen, und dann dies:

iPhone iAd

Na zumindest keine dumpfen Ringeltöne – aber Jamba ist meiner Meinung nach nicht gerade die tollste Begrü

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    erste deutsche iAd gesichtet http://j.mp/bvT1Xx #iAd #iPhone

    • Article Author
  • frankstohl
    frankstohl

    erste deutsche iAd gesichtet http://j.mp/bvT1Xx #iAd #iPhone

    • Article Author

Related Articles

25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl