3D-Fernsehen ohne extra Brille vor Weihnachten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3D-Fernsehen ohne extra Brille vor...

Noch diese Weihnachten im Handel: Toshiba to launch first glasses-free 3D TV. 3D ohne extra Brille – ja, darauf habe ich gewartet. Da freue ich mich schon auf Piranha 3D in HD zuhause und meine Katzen :-)

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Autonome Autos sorgen für Staus
Technikwelt

Autonome Autos sorgen für Staus

Oha, es gibt erste größere Probleme mit autonome Taxis im freien Feld? Probleme mit autonomen Taxis: San Francisco will Waymo und Cruise bremsen. Es geht nicht um Verkehrstote...

Posted on by Frank Stohl