Pelzig folgt Schramm

Kabarettist Frank-Markus Barwasser wechselt laut „Spiegel“ zum ZDF und wird dort in seiner Rolle als Erwin Pelzig die Nachfolge von Georg Schramm antreten: Pelzig folgt auf Schramm. Ja das ist doch mal eine schöne Nachfolge.

Show Comments (1)

Comments

  • Martin78
    Martin78

    Das Duo Priol/Barwasser passt sicher sehr gut zusammen, ich hätte mir aber als Nachfolger für Georg Schramm Django Asül gewünscht, seine Art von Humor passt am besten in so eine Sendung.

    • Article Author

Related Articles

Rückkehr zur Wehrpflicht?
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl