Vatikan verstrahlt Nachbarn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vatikan verstrahlt Nachbarn

Nach einem Gerichtsgutachten soll Radio Vatikan Jahre lang Grenzwerte seiner Sendemasten überschritten und bei den Anrainern einen Anstieg der Krebserkrankungen verursacht haben: Gefährliche Botschaften aus dem Vatikan? Oha, da wohnt man mit Gottesvertrauen neben dem Vatikan und nun dies. Also sein Wort in der Welt zu verbreiten ist ja okay, aber krank werden sollten die Menschen davon nicht. Aber bei dem guten Draht zum Himmel hätte der liebe Gott auch mal einen Tipp geben können…

Related Articles

App-Spieltipp: Rules!
Apfelwelt

App-Spieltipp: Rules!

Entwickler Marcel-André Casasola Merkle und Publisher TheCodingMonkeys verloren sich ein Jahr lang in Details um ein Spiel mit Regeln nun rauszubringen: Rules. Also man hat nicht...

Posted on by Frank Stohl
Star-Trek-Serie läuft bei Netflix
Fernsehwelt

Star-Trek-Serie läuft bei Netflix

Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie ab Anfang 2017 exklusiv in 188 Ländern mit Ausnahme der USA und Kanada zeigen: Neue „Star Trek“-Serie startet bei Netflix. Die...

Posted on by Frank Stohl