Wii geht es weiter?

Bis jetzt ist die Wii mit ihrem Bedienkonzept noch alleine, doch die Konkurrenz hat dazugelernt: Microsoft und Sony stellen Kinect und Move vor. Bisher hatten Xbox und PS3 eine geile Grafik und war für Zocker gemacht. Daneben gab es die Wii mit ihrer neuen Idee und etwas weniegr Grafik und so

Related Articles

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl