iPad Spiel der Woche: I Dig it


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad Spiel der Woche: I Dig it

Ich habe mal wieder einen unterhaltenden Zeittöter gefunden: „I Dig it HD“ für das iPad. Dabei hat man eine Tunnelbohrmaschine, die auch fliegen kann und muss Rohstoffe aus dem Boden holen – jedoch stets an die Tankfüllung denken und auch an den Zustand des Gefährtes im Auge behalten. Für die Rohstoffe gibt es Geld und man kann dann sein Gefährt aufrüsten. denn mit der Standart-Ausstattung kommt man nicht weit in die Tiefe, doch da liegen die Diamanten und verschüttete Zivilisationen.

Es gibt mehrere Karten und sogar einen Level-Editor für eigene Kreationen. Die Grafik ist putzig und es sind kleine

Related Articles

Apple sehr sehr wertvoll
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto...

Posted on by Frank Stohl