Micropayment für Internetinhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Micropayment für Internetinhalte

Nach flickr bin ich nun auch bei Flattr. Das is quasi der neuste Schei

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Ich wär da ein bissel vorsichtig da durch so Zeugs der die das Blog leicht als kommerziell engestuft werden kann. Mit allen Folgen wie z.B. Steuerpflicht und anderer Behandlung bei Abmahnungen, Copyrightgeschichten usw.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Also hier gibt es schon mal keine Werbung. Sehen wir es als Spende. Aber ich habe ja bereits Impressum und Datenschutzerklärung. Wenn A-Blogger so um die 60 Euro bekommen, so werden es bei mir wohl kaum mehr als 5 Euro sein im Monat. Ja, da muss man eine Regelung mit dem Finanzamt finden

    • Article Author

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl