Halterung und Display


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Halterung und Display

Noch warte ich ja auf mein iPad, das laut Delivery Status noch in Hong Kong rumliegt, also Zeit ein wenig zu stöbern, was es so gibt.

Mit der iPad App Air Display macht man sein iPad zum Zweitmonitor seines Computers.

Air Display

Die Firma xMount aus dem hessischen Friedberg hat eine
iPad Halterung fürs Auto.

xMount iPad Halterung fürs Auto

Geht alles recht fix ums iPad.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    Als Zweitmonitor, dass ist ja mal geil

    • Article Author

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl