Doch keine Steuersenkungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch keine Steuersenkungen

Die schwarz-gelbe Koalition in Berlin orientiert sich um. Nach Ansicht der Kanzlerin sind die geplanten Steuererleichterungen in den kommenden Jahren nicht durchsetzbar: Merkel beerdigt Steuersenkungen. Der Wahlpöpel hat an den Urnen nicht gemacht was sie wollte, also gibt dafür die Quittung. Könnte man sagen, das wäre aber böse.

Wenn das mit den Steuerpläne so ganz und gar nicht machbar ist, warum merkt man das erst einen Tag nach den NRW-Wahlen? Wollte man diese vielleicht gewinnen und hatte Angst davor die Steuersenkungen auszuschlie

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl