Nice See Cups! (Fashionably Loud Headphones)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nice See Cups! (Fashionably Loud Headphones)

Wer seinen Bahn-Mitreisenden beim Musikhören eine kleine farbenfrohe Freude machen will: Hippe Lichter ergänzen die Musik. Bin mal gespannt, ob ich da je einen sehe

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl