Fernsehkritik im Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fernsehkritik im Internet

Die neue Ausgabe Fernsehkritiv TV Folge 44 (ja, schon eine Woche alt, kam nicht früher dazu) hat es wieder in sich.

Fernsehkritik tv

Es wird gelobt aber auch wieder stark bemängelt.

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten
Fernsehwelt

The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten

Die Parodie auf die erfolgreiche AMC-Zombie-Serie „The Walking Dead“ im Kinoformat: The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten. Ab heute auf Blu-ray und im...

Posted on by Frank Stohl