WM2010 sicher und teuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM2010 sicher und teuer?

Lange ist es nicht mehr, und der Kartenverkauf läuft schleppend: Südafrikaner bemühen sich um Fan-Sicherheit. Auch so ein Thema, neben den hohen Kosten. Vielleicht hätte man die Reallöhne der Menschen in den letzten 20 Jahren nicht ständig senken sollen, dann würde es auch besser mit dem Hochpreisigem Kram passen. So gehen halt die, die das Geld dazu haben – scheinen nicht viele zu sein

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl