Volle Fahrt voraus, alles bestens.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volle Fahrt voraus, alles bestens.

Schön ist die Wet, die Krise so gut wie überwunden und den Banken geht auch schon wieder besser: Macht um Gottes willen weiter so wie vorher!. Denn das lief ja so gut. Okay, hier und da sind noch ein paar Schulden hängen geblieben und der Reallohn ist mal wieder gesunken, aber was soll’s – alles wird gut.

Soll die nationale Währung, die den Euro ablöst, eigentlich wieder D-Mark heissen? Wird diese dann den US-Dollar als Weltwährung ablösen, oder wird es doch der Rubel

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl