Wenn das Auto nicht mehr anhält


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Auto nicht mehr anhält

Also irgendwie schauen viel zu viele Menschen TV-Krimis und Action-Filme: Polizist muss Prius bremsen. Also wenn sich je mal ein Gaspedal bei der fahrt verklemmt, kann man panisch wie im Film „Speed“ über die Highways brettern und sich waghalsig retten lassen, oder man zieht einfach mal den Zündschlüssel. Den Leerlauf könnte man auch noch einlegen. Beides bei weitem nicht so spannend, aber immer noch besser als Abziehbild zu enden. Das Auto wird in allen Fällen wohl kaputt gehen, aber darum geht es ja auch nicht.

Related Articles

Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl