53. Donzdorfer Fasnetsumzug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
53. Donzdorfer Fasnetsumzug

Falls mich einer live und in Farbe beim 53. Donzdorfer Fasnetsumzug, Morgen ab 14 Uhr, auf dem Loveparade-Wagen (Nr. 23) bewundern will, nur zu und vorbeikommen. Das Wetter soll okay sein

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl