Freier Zugang zu Flughäfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freier Zugang zu Flughäfen

Das ganze Gerede über Sinn und Unsinn von Nacktscannern könnte schon bald zu Ende sein oder zumindest ein wenig an Brisanz verlieren: Chaos Computer Club knackt

Related Articles

Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Satelliten-Internet
Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl