Neues Zoofachgeschäft in der Nähe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Zoofachgeschäft in der Nähe

War gerade im „wir fürs tier Zoofachgeschäft“ in der Schlierbacher Str. 66 in 73230 Kirchheim (gegüber Burgerking). Der Laden ist recht neu und da wollte ich mal schauen, was es da so gibt. Die Auswahl war sehr gut, der Laden aufgeräumt. Man wurde beraten und nicht vorhandenes wird bestellt

Related Articles

Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl