Saturn mp3-Store mit Probleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saturn mp3-Store mit Probleme

Mehrere Nutzer haben heise online berichtet, dass sie beim blo

Show Comments (4)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    „mit Probleme“ ?
    Der Dativ ist dem wo sein Akkusativ den Genitiv tut wehtun tut.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ein Buch von Bastian Sick zu Weihnachten bekommen?

    Ich bin kein Journalist und erhebe keinen Anspruch auf korrekte Rechtschreibung nach dem Duden auf diese Seite. Falls das stört, bitte andere Seiten im Internet besuchen.

    Wer den Sinn und Inhalt eines Satzes versteht, der kackt Korinten, wenn er dennoch daran rumnörgelt.

    • Article Author
    • Konrad
      Konrad

      Nein, lese Bastian Sick nicht.
      Und was Ihre Bemerkung mit dem „Sinn und Inhalt“ angeht: Dann hinweg mit dem Deutschunterricht an Schulen … „Ey Alter, hast du wo Problem mit mich?“ wird inhaltich sehrwohl auch verstanden. Nur lesen will man es nicht.

      • Article Author
  • frank
    frank

    Wenn man meine Sätze so ekelhaft lesen muss, dann bitte, warum sind sie hier?

    Intelligenz, ja, vielleicht hilft an dieser Stelle nur noch Intelligenz. Denn zwischen nicht lesen können und Korinten kacken ist viel Platz.

    • Article Author

Related Articles

Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl