Australien, Serbien, Ghana


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Australien, Serbien, Ghana

Man glaubt es kaum, aber bei der Auslosung zur Gruppe D hat Deutschland seine Angstgegner bekommen: Australien, Serbien, Ghana. Bei der Auslosung zur Fu

Related Articles

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl
Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl