Putin will Präsident bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putin will Präsident bleiben

Eine Amtsperiode mit der Puppe Dmitri spielen und schon geht es wieder direkt ans Ruder: Putin erwägt Rückkehr ins Präsidentenamt. Für viele war er wohl nie so richtig weg. 2012 sind Wahlen und da will Putin neben Dmitri Medwedew kandidieren – wetten das wird nicht knapp? Es ist doch schön, wenn lupenreine Demokraten an der Macht bleiben wollen.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Höhere Mehrwertsteuer für Fleisch
Politikwelt

Höhere Mehrwertsteuer für Fleisch

Wen die Mehrwertsteuer auf Fleisch erhöht wird, kommt dies nicht dem Tierwohl zugute, sondern dem Staat: Bauernverband lehnt höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch ab. Zudem wird...

Posted on by Frank Stohl