Arbeitsursula

Als wäre die letzte Nachricht nicht schon schlecht genug gewesen: Von der Leyen wird Jungs Nachfolgerin. Bekommen jetzt alle Arbeitslose ein Stopp-Schild? Die Kristina Koehler soll Nachfolger von von der Leyen als Familienministerin werden. Noch ein Stuhl frei auf der Reise nach Jerusalem?

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl