Gravity Crash

Morgen ist nicht Donnerstag, aber dennoch wird es mich in den PSN-Store ziehen: Gravity Crash ab morgen im PSN Store. EIn netter Shooter mit noch hübscheren Grafik.

Für

Show Comments (1)

Comments

  • PixelJunk Shooter kommt « stohl.de
    PixelJunk Shooter kommt « stohl.de

    […] neulich gab es einen ähnlich reduziertes Abenteuer als Shoot´em´up für die PS3: Gravity Crash. Bei Eurogamer gibt es von beiden Spielen einen Testbericht: PixelJunk Shooter & Gravity Crash […]

    • Article Author

Related Articles

WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl