Der nächste Sommer kann kommen!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der nächste Sommer kann kommen!

Wann wird’s ‚mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war? Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September, in denen ich das hier nutzen kann: Schwimmende Grillparty. Ja, mit Freunden durch die Flüsse schwimmen und neben dem anständigen Holzkohlegrill gibt es ein 500-Watt-Lautsprechersystem und Satelliten-Radio.

Schwimmspass

Das schöne Ding gibt es für nur noch 24.000,- US-Dollar. In Euro quasi ein Schnäppchen…

Related Articles

Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl