Komasaufen zuhause lernen!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Komasaufen zuhause lernen!

Eine britische Studie rät von einer asketischen Erziehung ab, um Binge-Drinking von Jugendlichen zu vermeiden: Zuhause trinken lernen. Nun ja, es ist halt „Eine britische Studie“. Die trinken auch Warmbier auf der Insel und fahren links. Dem Nachwuchs ein gutes Mittelma

Related Articles

Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl