Zum Thema Steuersenkungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zum Thema Steuersenkungen

Die CDU/CSU und FDP schmieden gerade die Pläne für die nächsten vier Jahre für Deutschland. Dabei sollten auf jeden Fall hinten Steuersenkungen rausfallen. Diese Frage stelle ich mir gar nicht, eher schon über die Höhe. Ich sehe das so in meiner Glaskugel:

Die erste Stufe der Steuersenkungen werden im kleinen Paket 2011 kommen und wenn es die wirtschaftliche Lage zulässt ist Stufe zwei im Jahre 2013 geplant.

Wetten?

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl