Super 3G kommt!

Kaum setzt sich der Mobilfunkstandard UMTS durch, ist er schon veraltet: Tierisch schnelle Verbindung. Wobei es sich ja genau genommen um Super 3G bzw. 3.9G. Die Telkos bereiten sich also auf den Zwischenschritt vor und wollen nächstes Jahr 4G am Start haben? Na da sind wir mal gespannt. An ein iPhone 4G glaube ich erst 2011.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl