Kein 3D so schnell für PS3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein 3D so schnell für PS3

Warum wir 2010 für Spiele nicht zur 3D-Brille greifen werden: PS3 3D ade! Keine Ahnung was alle an der neuen 3D-Technik so toll finden, aber ein Holodeck ist das noch lange nicht. Man hat eine Brille auf, die irgendwie mein Sichtfeld als Brillenträger einschränkt (!) und ne, so wird das nichts. Da kann ich Sony nur zustimmen.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl