Die anstehende Tethering-Problematik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die anstehende Tethering-Problematik

Die Telekom will wie Vodafone mit der Datengeschichte im Mobilfunknetz nochmal ordentlich abkassieren: Kein Tethering für iPhone-Kunden mit Verträgen der ersten Generation. jedoch hat die Telekom zumindest die Rechnung ohne den lesenden Kunden gemacht: Brief an T-Mobile. Wobei man die Telkos ja verstehen kann, die wollen Kohle für die nächste Versteigerung von Frequenzen horten: Deutschland ist immer noch das teuerste Land für Mobilfunk.

Die von den Rundfunkanstalten freigegebene

Related Articles

Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl