Two and a half Men auf Pro Sieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Two and a half Men auf Pro Sieben

Meine derzeitige Lieblingssitcom hat es von Kabel1 im Nachmittagsprogramm auf Pro Sieben in die Primetime geschafft: Two and a half Men auf Pro Sieben. Wie die weiterhin tägliche Doppelfolge auf Kabel1, kommen zwei Folgen ab 21:15 Uhr Dienstags auf Pro Sieben. Also seit der „Bill Cosby Show“ habe ich bei einer Sitcom nicht mehr so gelacht.

Two and a half Men

In Two and a Half Men spielt Charlie Sheen einen Werbejingle-Komponisten der eigentlich nur Mädels abschleppen will. Sein Bruder zieht mit Sohn nach Scheidung zu ihm. Das gibt mit einem Hausdrachen als Mutter und einer frechen Haushaltskraft genug Stoff für viele Folgen. Eine Stalkerin gibt es dann auch noch

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl