Machen die Linke uns Pleite?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Machen die Linke uns Pleite?

Wenn die Linken nicht wegen ihrer Vergangenheit durch den Dreck gezogen werden, dann macht man sich über deren Forderungen lustig: So viel kosten die Pläne der Linken. Was soll man dazu sagen? So Abwegig scheinen die Forderungen gar nicht zu sein, wenn man es mal nüchtern und ohne Vorbehalte anschaut. Okay, sie gehen in die falsche Richtung und helfen dem Volk mehr als den Reichen 10% in der Gesellschaft. Aber sonst…

Wenn die Linken weiter so runtergemacht werden, dann schwenke ich noch um von Piraten auf Linke. Sorry, aber unqualifiziert eine Idee runterzumachen nur um die eingefahrenen Strukturen zu bewahren, das ist nicht nett. Vor allem wenn die Spuren direkt zum Abgrund führen.

Show Comments (2)

Comments

  • Peter H.C.
    Peter H.C.

    ???? Mit der Argumentation könntest du auch NPD wählen… Klar gibt es ein paar Thesen, die man nüchtern und ohne Vorbehalte „betrachtet“, zünachst mal zustimmen kann: Die NPD ist gegen Atomkraft
    Der Verstand sagt: Die NPD ist gegen Atomkraft, weil es für sie „Heimatschutz“ ist.
    Und jetzt werden die armen NPDler dafür auch noch runter gemacht. Soll ich die jetzt deswegen wählen??????
    noway genauso so wie die Stasipartei… Man kann sich ja auch einfach mal nüchtern und sachlich mit der Vergangenheit beschäftigen, dann wei

    • Article Author
  • Dein
    Dein

    – 2010 für den JmSV gestimmt in Berlin und Bremen (in Thüringen die Grünen!)

    – 2007 Berlin: für die Verschärfung des Polizeigesetzes
    Zugriff auf BVG-Kameras und andere private Stellen
    Polizei darf filmen wie will (bei Gro

    • Article Author

Related Articles

Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl
Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen
Politikwelt

Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen

Da haben wir 60 Millionen für eine kleine Aufgabe investiert, die nicht erfüllt werden kann: Der Bundesrechnungshof über das Cyber-Lagezentrum. Das ist schon etwas...

Posted on by Frank Stohl