Die Thunfisch-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Thunfisch-Situation

Ich gönne ja meinen zwei Kater und der Katze jeden Sonntag zum Abendessen einen Thunfisch aus der Dose ohne

Show Comments (1)

Comments

  • Harald
    Harald

    ich würde dem Hersteller mal einige freche Fragen stellen, ob er es für ein besonders gutes Geschäftsmodell erachtet, seine Kunden zu verarschen

    • Article Author

Related Articles

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück
Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl