Menschen ziehen Tiere an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschen ziehen Tiere an

Die „Star Wars Cats“ kennen wir ja schon, also gibt es heute einen: Trekkie-Hund mit Enterprise-Kostüm.

Trekkie-Hund mit Enterprise-Kostüm

Da könnte man doch eine Samstagabend-Show draus machen

Related Articles

Wenn die Katze bei Geräusche umfällt
Katzenwelt

Wenn die Katze bei Geräusche umfällt

Bestimmte Alltagsgeräusche lösen bei manchen Katzen Anfälle aus: Wenn die Katze umfällt. Also Geräusche vermeiden. FARS treten im Schnitt im Alter von 15 Jahren erstmals auf,...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl