iPhone teurer, VoIP erlaubt und schneller


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone teurer, VoIP erlaubt und schneller

Die Telekom erhöht heute die Preise für das iPhone und die Mitbewerber kommen den Kunden mit mehr Leistung bei kleinen Preisen entgegen: O2 öffnet Mobilfunknetz für VoIP. Aber auch bei Vodafone tut sich was: HSDPA mit 14,4 MBit/s, HSUPA mit 3,0 MBit/s. Also zumindest die Nutzung von IM-Apps (AIM, ICQ, Jabber, MSN, etc.) könnte die Telekom mal ihren Nutzern erlauben. Gibt eigentlich schon was neues von der Tethering-Front?

Related Articles

Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl
Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl