iPhone Twitter-Client Twitbit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone Twitter-Client Twitbit

Nach geschätzten sechs Wochen ist es wohl wieder an der Zeit den Twitter-Client am iPhone zu wechseln. In dieser Zeitspanne tat Twittelator Pro schick seinen Dienst. Doch mit iPhone OS 3.0 kam Push und Twittelator wollte dies nicht können. Da habe ich mich zwischenzeitlich mit iTweetReply beholfen, diese App stellt Push für DMs zur Verfügung und startet dann auch gleich den eigentlichen Twitter-Client. Das ist alles nett, aber mit dem relativ neuen Twitter-Client Twitbit habe ich eine nun sehr schöne Lösung gefunden.

Twitbit

Diese App ist mal fix, was ich beim Twittlator etwas vermisste. Zusammen mit Push kann der Client eigentlich alles, was man so zum Twittern braucht. Nur GPS-Positionen und Video gehen wohl noch nicht. Der Client kostet 3,99 Euro und ist sein Geld wert. Nun habe ich auch wieder ein Icon im Springboard frei…

Show Comments (3)

Comments

  • sebid
    sebid

    Hab jetzt grad keine Lust 3,99

    • Article Author
  • frank
    frank

    Habe die Antwort gewittert… ;-)

    • Article Author
  • jtcscholte
    jtcscholte

    stohl.de

    • Article Author

Related Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl