Ganz Deutschland wird geimpft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ganz Deutschland wird geimpft

25 Millionen Bürger sollen von der Aktion gegen das neue Virus profitieren. Nun wurden Details der geplanten Impfungen veröffentlicht: Deutschland bereitet riesige Impfaktion vor. Für das perfekte umsetzen des Masterplanes gegen den Untergang Deutschlands durch irgend so einen doofen Virus, gibt es nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit: es fehlt ein Impfstoff. Aber das ist ja nichts so wichtig

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl